Aktuelles  (Älteres unten)

Wir schießen auch während der gesamten Sommerferien 2019!

Am Montag, 15.7.19, können wir nicht in die Halle, da dort die zelte der Jugendfeuerwehr getrocknet werden.

Pfingstmontag ist Trainingspause. Gibt es Pfingstferien? Da trainieren wir trotzdem :-)Achtung!  Am 6.5. ist kein Training, da die Gemeinde Lehre die Halle belegt.

Ostermontag ist Pause. Sonst trainieren wir während der gesamten Osterferien.

Trainingspause vom 28.1. - 11.2.2019, weil die Schunterbühne die Börnekenhalle belegt. Weiter geht es am 18.2.19.

... Weihnachtspause! Wir treffen uns wieder am 7. Januar 2019! ...

Und wünschen ein frohes fest und einen guten Rutsch!

Ab Montag 03.12.2018 beginnen wir das Training Montags wieder um 19:00 Uhr.

Die Probeweise Verschiebung auf 19:15 Uhr hat für die Anwesenheit nichts geändert . Inzwischen sind die Rahmenbedinungne bei einigen Schützen auch wieder anders.

Am Montag, 13.08.2018, fällt das Training mangels Interesse der Schützen aus.

Wir treffen uns wieder ab Montag 20.08.2018

Ab 30.4. bis Ende Mai kein Training wegen Renovierung der Börnekenhalle.

Zwischen 24.2 und 12.3.18 fällt das Bogenschießen aus weil die Schunterbühne hier spielt.

Weihnachtspause! Das nächste Mal schießen wir am 8.1.2018.

Wir wünschen allen Lesern ein erholsames Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Zwischen 26.11 und 10.12.  fällt das Bogenschießen aus, da die Schunterbühne für ihr Weihnachtmärchen die Halle belegt.

Ab 20 November 2017 starten wir versuchsweise ab 19:15 Uhr unser Training.

Am 2. Oktober 2017 , Brückentag zum 3. OPktober, fällt das Schießen aus! 

Auch in den Sommerferien üben wir fleißig weiter.  ;-)

Pfingstmontag schießen wie wie üblich nicht. Schöne Feiertage.

Trotz Feiertag:  Am 1. Mai findet auch ein Übungsabend statt   !

 Am 20.3. und 27. 3. ist kein Bogenschießen

Vom 20.-22.3. wird die Börnekenhalle grundgereinigt.

Vom 27.3. bis 1.4. ist die Halle anderweitig vermietet worden.

Sehr schade!

 

Dez 16: Weihnachtspause vom 20.12. - 8.1.17!

Eine schöne Weihnachtszeit und ein frohes neues Jahr allen.

Weiter geht es am 9.Januar 2017!

Oktober 16: Auch währen der Herbstferien üben wir fleißig weiter :-)

Am 24. 09. waren wir im Artcherland zum Freiluftschießen bei klasse Wetter und mit tollen Zielen. Das hat viel Spaß gemacht sich auf die jeweilige Situation einzustellen.

=> Aktivitäten

Am 1.8. fällt das Bogenschießen aus, weil die Tür nicht aufgeht

Auch in den Sommerferien üben wir flreißig weiter.

 Pfingstmontag schießen wir nicht, sondern sind in Familie, beim Zelten oder sonstwo unterwegs

Frohe Ostern allen Lesern:

 Am 28.3.16 ist Feiertag und daher gibt es an dem  Montag kein Bogenschießen ! 

 Am 21.3.16 entfällt das Bogenschießen, weil in der Börnekenhalle eine Veranstaltung der Gemeinde stattfindet.

 Wir wünschen allen Lesern eine erholsame Weihnacht   und ein tolles neues Jahr

Unsere nächste Übungsstunde ist am 4. Januar 2016 zur gewohnten Stunde in er Börnekenhalle.

 

Bis 6.12.15 keine Übungsstunden wegen der Schunterbühne

Es wird in den nächsten zwei Wochen ein Weihnachtsmärchen aufgeführt 

Daher treffen wir uns erst am 7.12. zum "Nikolausschießen" wieder 

 

Am 6.7.15 laufen die Nacharbeiten /Reinigung nach dem Schützenfest.

Deshalb gehen wir ein Eis essen.

 Kein Schießen in der Halle am 1.6.15 wegen Reinigungsarbeiten nach Einbruch

Wir schießen überraschend im Freigelände beim Schützenverein in Broitzem

Die Schunterbühne geht vor -

                             Am 13.04.- 25.4. ist die Schunterbühne in der  Halle

                             Daher fällt das Training aus !  

                             Wir machen vielleicht etwas anderes!

 Ostermontag  - machen wir in Familie. Deshalb fällt das Training aus.

 Rosenmontag - Wir üben trotzdem. Vielleicht mit einer kleinen Überraschung?

 Am 2.2.2015 kein Training! -  Wir gehen Braunkohlessen in Gaststätte Otto in

                                                 Hondelage. Darum fällt das Schießen aus.

 Neujahr -     Wir wünschen ein wundervolles neues Jahr und alles in Gold!

 Weihnachtspause  - Letztes Schießtraining für dieses Jahr am 22.12.2014

                                Wir wünschen allen Lesern ein ruhiges Weihnachtsfest

                                 und einen guten Rutsch ins nächste Jahr.

                                 Am 5.1.2015 treffen wir uns das nächste Mal. 

 Herbst -  Auch in den Ferien treffen wir uns montags

 Fußball-WM - kein Problem wir trainieren trotzdem zur üblichen Zeit

 Pfingsten

Am Pfingstmontag schießen wir , wie an allen Feiertagen nicht. Wir treffen uns wider am 16.6.14 zu gewohnten Zeit.

   Osterfereien?  

Nicht bei uns. Wir üben zur selben Zeit wie immer.  Außer am Feiertag Ostermontag.

 Neue Dauermitglieder im Pfad "Unser Team" angelegt  

 Weihnachtspause

 Am 16.12. treffen wir uns das letzte Mal in diesem Jahr.

Weiter geht es am 6. Januar 2014.

Bis dahin wünschen wir allen ein besinnliches Weihnachstfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2014.

    Das Schießen fällt am 2.12.13 aus!  

 In der Börnekenhall gastiert in der Woche die Schunterbühne.

     Keine Übungsstunde am 7. Oktober!  

 Der Grund ist die 1.125-Jahr-Feier in Lehre.

  Wir gratulieren!

     Wir machen durch!   

 Keine Sommerpause beim Schießtraining, nur etwas schwächere Besetzung.

      Keine Übungsstunde am 1.7. !  

 Warum? - Weil in Lehre vom 28.6. - 8.7. das Schützenfest mit Kommers stattfindet.

 Am Montag, 8.7.2013 treffen wir uns an der Halle und schauen mal ob wir ab 19:00 Uhr schon rein können!

     Keine Übungsstunde am 3.6.2013!  

 Am nächsten Montag sind zu wenig geplant anwesend, so dass wir uns nicht treffen.

  Pfingsten schießen wir nicht, weil Feiertag ist!  

 Wir sehen uns wieder am 27. Mai 2013!

    Wir trauern um unseren Sch Ützenbruder Horst Weber.    

 Seine Frau Ramona hat am 27.4.2013 geschrieben:

Horst hat es geschafft.  Er ist heute Mittag eingeschlafen.  Es war sehr schwer.  

Wir trauern mit ihr und w Ünschen ihr für die nächste Zukunft viel Kraft.

     Osterpause - aber nur am Montag!   Am  Ostermontag schießen wir nicht, weil Feiertag ist.

 Weiter gehts am 8. April 2013!

     Sperrzeit in der Börnekenhalle

Zwischen dem 4.  bis 11. Februar belegt die Schunterbühne die Börnekenhalle.

Wir treffen uns wieder am 18. Februar 2013

 

Weihnachtspause ab 23.12.12.  Wir treffen uns in diesem Jahr am 16.12.12 zum letzen Mal.

 Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

  Aufgrund von Urlaub und anderen Gründen fällt der Übungsabend am 24.09.12 aus.  

   Wir treffen uns wieder am 1. Oktober 2012 zur  Üblichen Zeit um 19:00 Uhr.

  Auch während der Schulferien üben wir unverdrossen weiter.

 Sperrzeit in der B&oumlrnekenhalle

Am 9. Juli findet wegen Aufräumarbeiten nach dem Lehrscher Schützenfest kein Bogenschießen statt.

 Aktionstag der Bogensportgemeinschaft 2004:  

Nachdem das Freiluftschießen letztes Jahr ausgefallen ist, wollen wir uns am 9.6.12 (Samstag)

um 11:30 Uhr am ARTchers Land in Dedelsdorf treffen. Jeder sorgt für seine Verpflegung selbst.  

 Am Pfingstmontag findet kein Bogenschießen statt.

 Ostern naht und damit die Osterferien  

Wir trainieren auch in den Ferien jeden Montag.                  

Außer - dem Ostermontag!

 Helau und Alaaf!  

Am 20.2.2012 ist Rosenmontag.

Wir trainieren trozdem und denken uns vielleicht eine kleine Gaudi aus.

 Willkommen im Jahr 2012  

Wir trainieren wie immer Montags ab 19:00 Uhr in der Börnekenhalle.

 Einen guten Rutsch ins neue Jahr  

...wünschen wir vom Bogensportverein 2004 allen Lesern.

Das erste Training im neuen Jahr ist schon am 2. Januar 2012!

 Frohes Weihnachstfest   

Zwischen den Jahren kümmern wir uns um unsere Familien und Freunde

 

Am ersten Montag im Jahr 2012 sehen wir uns wieder.

 Die Schunterbühne belegt die Halle  

In der Zeit vom Montag, 28. November, bis einschließlich Sonntag, 04. Dezember, ist die Börnekenhalle Lehre von der Schunterbühne Lehre besetzt.

In dieser Zeit können keine Trainingszeiten wahrgenommen werden.

Weiter gehts am 05.12.11.

 Herbstferien!?  

Auch während der Schulferien und Urlaubszeit trainieren wir regelmäßig weiter.

In Absprache können einzelne Trainingseinheiten ausfallen.

Das wird hier veröffentlicht und alle Mitglieder per Mail informiert.

 Training auch wä;hrend der Urlaubs und Ferienzeit  

Auch wä;hrend der Schulferien und Urlaubszeit trainieren wir regelmä;ßig weiter.

In Absprache können einzelne Trainingseinheiten ausfallen.

Das wird hier veröffentlicht und alle Mitglieder per Mail informiert.

 Aktuelles  

Hallo Bogenfreunde und Interessierte!

s ist soweit, diese Homepage geht am 20.06.2011 an´s Netz.